Hochzeitsplanung: Save the Date Karten

save the daten karten Hochzeit

Hochzeitsplanung: Save the Date Karten. Der Termin für Deine Hochzeit steht fest und Du möchtest Deine Freude mit all den Menschen teilen, die Dir wichtig sind. Für eine Einladung zur Heirat ist es noch zu früh, aber dafür es gibt ja Save the Date Karten. Was ist eine Save the Date Karte? Save the Date Karten sind der neueste Trend in Sachen Hochzeitsvorbereitung und dazu noch ein wunderschöner. Im Prinzip ist es nichts anderes, als eine kleine Einladung, auf der der Termin Deiner Trauung vermerkt ist und die Du an alle Freunde und Verwandte schickst, die den schönsten Tag Deines Lebens mit Dir feiern sollen.

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.


Powered by Papoo 2016
558718 Besucher