Der letzte Abend in Freiheit - Ideen für einen perfekten Junggesellinnenabschied

Ideen Junggesellinnen Abschied

Der letzte Abend in Freiheit - Ideen für einen perfekten Junggesellinnenabschied. Deine Freundin heiratet und Du sollst einen Junggesellinnenabschied organisieren. Doch wie würde die Braut wohl gerne ihren letzten Abend in Freiheit genießen? Der "letzte Abend in Freiheit" Deiner Freundin sollte in erster Linie ihr gefallen, denn schließlich ist es IHR Abend und IHRE darauf folgende Hochzeit. Bereits im antiken Griechenland wurde der Junggesellinnenabschied gefeiert mit dem Ziel, der zukünftigen Braut und dem zukünftigen Bräutigam eine Feier zu ermöglichen, bei der er oder sie nicht an den Partner denken musste. Um dieses Ereignis nicht ganz ausufern zu lassen, gibt es ein paar Möglichkeiten, die euren JGA zu einem verruchten Erlebnis ohne böse Folgen machen.

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.


Powered by Papoo 2016
532653 Besucher