Aktien als Hochzeitsgeschenk: witzig, nützlich oder unsinnig?

Aktien als Hochzeitsgeschenk

Aktien als Hochzeitsgeschenk: witzig, nützlich oder unsinnig? Ganz gleich, ob es die beste Freundin, der Bruder oder die Arbeitskollegin ist, deren*dessen Hochzeit bevorsteht, es ist allgemein üblich, zur Hochzeit Geld zu verschenken. Dieses kann dann für die Flitterwochen genutzt oder für bevorstehende Investitionen, wie vielleicht ein Haus oder zur Erfüllung eines gemeinsamen Traumes dienen. Der ein oder andere sucht aber nach einem etwas originellerem Geschenk als ein paar gefaltete Geldscheine. Aktien könnten hier eine interessante Idee sein und sind schließlich derzeit sehr gefragt. Ob das Hochzeitspaar sich aber darüber auch wirklich freuen wird oder es ein wenig übertrieben ist? Wir haben verschiedene Aspekte untersucht!

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.


Powered by Papoo 2016
532645 Besucher