.

Eheringe - das vielleicht Wichtigste für den schönsten Tag im Leben

Brautschmuck - Schmuck und Eheringe

Eheringe - das vielleicht Wichtigste für den schönsten Tag im Leben. Die Hochzeit, das größte und schönste Fest im Leben! Was darf da natürlich nicht fehlen? Richtig, die Eheringe. Und genau diese solltest Du frühzeitig bestellen, am besten 4-5 Monate vor dem Hochzeitstag. Damit es in der Vorbereitung auf den großen Tag nicht zu Schwierigkeiten und Stress kommt, ist dieser frühe Zeitpunkt deswegen absolut empfehlenswert.

Hier geht es weiter

Welches Edelmetall für den Hochzeitsring?

Welches Edelmetall für den Hochzeitsring? Es ist soweit - der schönste Tag im Leben steht bevor - die eigene Hochzeit. Da darf ein besonderes Glanzstück natürlich nicht fehlen - euer Hochzeitsring! Er ist wirklich ein einmaliges Schmuckstück. Deshalb kommt der Auswahl, aus welchem Edelmetall er gefertigt sein soll, eine große Bedeutung zu.

Hier geht es weiter

Geschenke für die Trauzeugen - die besten Ideen

Geschenk Trauzeugen

Geschenke für die Trauzeugen - die besten Ideen. Du hast deine Schwester, deinen Bruder, deine Schwägerin oder den besten Freund als Trauzeugen ausgewählt. Diese Entscheidung hast du sicherlich nicht leichtfertig getroffen, denn ein Trauzeuge übernimmt vor, während und nach der Trauung die vielfältigsten Aufgaben. Der Trauzeuge sorgt dafür, dass der Stress deutlich geringer ausfällt und ihr den schönsten Tag eures Lebens in vollen Zügen genießen könnte. Es ist daher selbstverständlich, dass Du Dich für diese Unterstützung mit einem besonderen Geschenk bedanken möchtest. Bei der Auswahl des Geschenkes kommt es nicht zur auf die Persönlichkeit des Trauzeugen an, sondern auch darum, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Die besten Geschenkideen wollen wir Dir in diesem Artikel vorstellen.

Hier geht es weiter

So findet man den richtigen Ehering

eheringe mit diamant

So findet man den richtigen Ehering. Der Ehering soll perfekt sein. Doch wie findet man den richtigen Ring? Wie teuer soll er sein? Soll er aus Gold sein, vielleicht mit einem Edelstein besetzt? Kurz gesagt, die Formel für den perfekten Ehering gibt es nicht. Im folgenden Ratgeber werden aber Tipps verraten, wie die Auswahl deutlich leichter fällt.

Hier geht es weiter

Hochzeit im Winter: Ideen, Tipps & Inspirationen

Winterhochzeit

Hochzeit im Winter: Ideen, Tipps & Inspirationen. Ein Traum in Weiß und das gleich im doppelten Sinne – Heiraten im Winter. Die meisten Menschen verbinden mit einer Hochzeit Wärme, Sonne, luftige Kleider und eine laue Nacht. Der Winter wird oft sträflich außer Acht gelassen. Ganz zu Unrecht, denn eine Winterhochzeit ist voller Magie und Romantik. Eine wunderbare Jahreszeit, mit einzigartiger Kulisse, für euren ganz besonderen Tag.

Hier geht es weiter

Das sind die Hochzeitstrends nach Corona

Die Hochzeit - ein Treueversprechen für die Ewigkeit

Das sind die Hochzeitstrends nach Corona. Verliebt, verlobt, verheiratet, auch während der Pandemie haben Paare zueinander gefunden. Auch wenn das Dating während Corona auf neuen Wegen durchgeführt werden musste, immerhin hatten Bars und Diskotheken über einen längeren Zeitraum geschlossen, so fanden die Verliebten doch in vielen Fällen zueinander. Auch die Hochzeiten wurden während der Coronapandemie anders gefeiert als sonst. Dies hat auch die Trends für die aktuelle Hochzeitssaison maßgeblich geprägt. Aber was genau ist derzeit bei den Brautpaaren beliebt?

Hier geht es weiter

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer Die Planung der Hochzeit ist unglaublich aufregend und spätestens, wenn die Anprobe des Traumkleids bevorsteht, realisiert die Braut, was nun auf sie zukommt. Diesen Weg muss die angehende Braut allerdings nicht alleine gehen, denn Familie und Freunde dürfen gern zur Begleitung mitkommen. Lediglich der Bräutigam ist ausgeschlossen, denn er soll seine künftige Frau natürlich noch nicht im Outfit ihres Lebens sehen.

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer. Die Planung der Hochzeit ist unglaublich aufregend und spätestens, wenn die Anprobe des Traumkleids bevorsteht, realisiert die Braut, was nun auf sie zukommt. Diesen Weg muss die angehende Braut allerdings nicht alleine gehen, denn Familie und Freunde dürfen gern zur Begleitung mitkommen. Lediglich der Bräutigam ist ausgeschlossen, denn er soll seine künftige Frau natürlich noch nicht im Outfit ihres Lebens sehen.

Hier geht es weiter

Der schönste Tag im Leben - mit diesen Kosten muss man rund um die Hochzeit rechnen

Kosten einer Hochzeit

Der schönste Tag im Leben - mit diesen Kosten muss man rund um die Hochzeit rechnen. Es ist definitiv für viele Menschen der schönste Tag im Leben. Dann, wenn man sich feierlich und in angemessenen Rahmen das Ja-Wort gibt. Ob standesamtlich oder kirchlich. Die Vermählung an sich ist ein großes Ereignis und verdient, dass dieses auch großartig gefeiert wird. Somit muss die Hochzeit wohlweislich sehr frühzeitig penibel genau geplant und organisiert werden und dazu gehört nicht nur der Polterabend, der Junggesellenabend und Co.

Hier geht es weiter

Naturkosmetik: HochzeitsmakeUp & Beautykur für die Braut

Beauty und Wellness für die Braut

Naturkosmetik: HochzeitsmakeUp & Beautykur für die Braut. Damit du bei deinem großen Auftritt am schönsten Tag deines Lebens das Glück ausstrahlen kannst, das du innerlich empfindest, gehört eine Beauty-Kur ebenso zur Vorbereitung, wie die Planung des Events selbst. Damit deine Haut nicht chemischen Stoffen ausgesetzt ist, die sie potenziell schädigen könnten, solltest du auf Bio- und Naturkosmetik setzen, die deinem Teint ein gleichmäßiges Aussehen verleiht.

Hier geht es weiter

Beliebte Hochzeitstraditionen rund um den Globus

Hochzeitstraditionen

Beliebte Hochzeitstraditionen rund um den Globus. Für viele Paare ist der Tag ihrer Hochzeit ein unvergesslicher Tag, der mit großer Vorfreude erwartet, außergewöhnlich geplant und durchgeführt wird und für immer in Erinnerung bleibt. In weiten Teilen der westlichen Welt weckt die Vorstellung von einer Hochzeit ganz bestimmte Bilder: eine Braut in einem weißen Kleid, flankiert von prächtigen Brautjungfern, ein eleganter Bräutigam, flankiert von ebenso distinguierten Trauzeugen, ein wunderschöner Brautstrauß, der von der Braut geworfen wird, eine überragend dekorierte Torte und Konfettiregen.

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
784182 Besucher