.

Auszeit! Zeit für einen kurzen Trip mit Deiner besten Freundin vor der Hochzeit!

Dein großer Tag ist schon in Planung und das Datum rückt im Kalender immer näher? Deine Vorfreude ist schon groß und vielleicht macht sich auch etwas Anspannung bemerkbar? Auch wenn Du wahrscheinlich tausend Dinge im Kopf hast, ist jetzt der ideale Moment für eine kleine Auszeit mit Deiner besten Freundin! Wie wär's mit einem gemütlichen Mädelsabend oder sogar mit einer Reise, bevor die Hochzeit losgeht und Du Dich danach in die Flitterwochen verabschiedest? Hier sind einige Dinge, die Du mit Deiner besten Freundin vor der Hochzeit unternehmen kannst.

 

Ein Wochenendtrip!

Schnapp Dir Deine beste Freundin oder ein paar Deiner engsten Freundinnen und macht Euch gemeinsam auf zu einem kurzen Roadtrip. Es muss keine aufwändige Reise sein – vor allem ist wichtig, dass Ihr zusammen seid und einfach einmal abschalten könnt. Am Montag kann der Trubel dann weitergehen ...

 

Der Junggesellinnenabschied

Natürlich darf der Junggesellinnenabschied in dieser Liste nicht fehlen. Wie oft im Leben hat man schon die Ausrede, einfach mit den Mädels so richtig einen draufmachen zu dürfen? Junggesellinnenabschiede können aufwändig oder ganz schlicht sein. Eine Reise nach Vegas kann toll sein, aber manchmal ist ein gemeinsamer Wochenendtrip mit dem Auto in eine nahegelegene Stadt oder eine Party ebenfalls eine gute Idee. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten für einen gelungenen Jungesellinnenabschied, der allen Spaß macht. Frag am besten auch Deine Freundinnen nach Ihren Meinungen und sammelt gemeinsam Ideen.

Junggesellenabschied Idee

 

Eine Reise nach Las Vegas

Das bringt uns zu Ausflugsziel Nummer drei: Was gibt es besseres als vor der Hochzeit noch in Las Vegas zu feiern? Während der Junggesellinnenabschied oft ein paar Freundinnen mit einschließt, kann ein Trip in die Stadt des Glitzers und Glamours zu zweit viel erschwinglicher sein und für eine unvergessliche Reise – kurz vor einem unvergesslichem Tag – sorgen.

Zu zweit könnt Ihr die Stadt unsicher machen und die großen Unterhaltungszentren erkunden! Es gibt in Las Vegas unendlich viel zu entdecken! Ein kleiner Tipp: Damit Ihr Euch an den Spieltischen in Vegas auch wohlfühlt und Spaß haben könnt, übt vorher die Spiele etwas im Internet und lest euch die Regeln noch einmal durch.

Im Netz gibt es eine Menge ausführliche Erklärungen der verschiedenen Variationen und Regeln, die hilfreich sein können. Dann heißt es nur noch, sich unter die Menge mischen und ordentlich Spaß haben! Wenn das Budget stimmt, kann in Las Vegas auch eine Limousine gemietet werden oder ein Hubschrauberflug über den nahegelegenen Grand Canyon unternommen werden!

 

Ein Spa-Tag zum Entspannen

Wenn Du einfach mal einen Tag lang mit der besten Freundin entspannen möchtet, kann sich der Aufenthalt in einem Spa oder sogar einem Kurhotel lohnen. Kurhotels haben oft den Vorteil, in kleineren Kurorten untergebracht zu sein, wo die Luft gut und nur wenig lärmender Autoverkehr zu hören ist. Einfach mal nichts tun und sich dabei mit der besten Freundin austauschen, kann so erholsam sein! Möchtet Ihr aber nicht extra vereisen, kann ein Spa-Aufenthalt in Eurer Stadt ebenso für einen entspannten Tag sorgen. Sogar eine Maniküre zusammen ist vielleicht genau das Richtige!


Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, die Du nutzen kannst, um etwas Zeit mit Deiner besten Freundin vor der Hochzeit zu verbringen: Ein einfacher Kinobesuch und ein Film, den Ihr Euch sonst nicht ansehen würdet, kann für einen lustigen Abend sorgen. Ein Brunch in einem neuen Restaurant Deiner Stadt ist auch eine Idee. Wählt aus, was Euch Spaß macht und nehmt Euch die Zeit für Eure Freundschaft.

Sie ist es schließlich wert! Deine beste Freundin wird das zu schätzen wissen und Du hast noch einmal die Möglichkeit, sie zu sehen, bevor die Flitterwochen losgehen und Ihr Euch eine Weile lang nicht seht!

Dieser Artikel wurde bereits 303 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
87622 Besucher