.

So findet man den richtigen Ehering

eheringe mit diamant

So findet man den richtigen Ehering. Der Ehering soll perfekt sein. Doch wie findet man den richtigen Ring? Wie teuer soll er sein? Soll er aus Gold sein, vielleicht mit einem Edelstein besetzt? Kurz gesagt, die Formel für den perfekten Ehering gibt es nicht. Im folgenden Ratgeber werden aber Tipps verraten, wie die Auswahl deutlich leichter fällt.

Hier geht es weiter

Hochzeit im Winter: Ideen, Tipps & Inspirationen

Winterhochzeit

Hochzeit im Winter: Ideen, Tipps & Inspirationen. Ein Traum in Weiß und das gleich im doppelten Sinne – Heiraten im Winter. Die meisten Menschen verbinden mit einer Hochzeit Wärme, Sonne, luftige Kleider und eine laue Nacht. Der Winter wird oft sträflich außer Acht gelassen. Ganz zu Unrecht, denn eine Winterhochzeit ist voller Magie und Romantik. Eine wunderbare Jahreszeit, mit einzigartiger Kulisse, für euren ganz besonderen Tag.

Hier geht es weiter

Das sind die Hochzeitstrends nach Corona

Die Hochzeit - ein Treueversprechen für die Ewigkeit

Das sind die Hochzeitstrends nach Corona. Verliebt, verlobt, verheiratet, auch während der Pandemie haben Paare zueinander gefunden. Auch wenn das Dating während Corona auf neuen Wegen durchgeführt werden musste, immerhin hatten Bars und Diskotheken über einen längeren Zeitraum geschlossen, so fanden die Verliebten doch in vielen Fällen zueinander. Auch die Hochzeiten wurden während der Coronapandemie anders gefeiert als sonst. Dies hat auch die Trends für die aktuelle Hochzeitssaison maßgeblich geprägt. Aber was genau ist derzeit bei den Brautpaaren beliebt?

Hier geht es weiter

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer Die Planung der Hochzeit ist unglaublich aufregend und spätestens, wenn die Anprobe des Traumkleids bevorsteht, realisiert die Braut, was nun auf sie zukommt. Diesen Weg muss die angehende Braut allerdings nicht alleine gehen, denn Familie und Freunde dürfen gern zur Begleitung mitkommen. Lediglich der Bräutigam ist ausgeschlossen, denn er soll seine künftige Frau natürlich noch nicht im Outfit ihres Lebens sehen.

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer. Die Planung der Hochzeit ist unglaublich aufregend und spätestens, wenn die Anprobe des Traumkleids bevorsteht, realisiert die Braut, was nun auf sie zukommt. Diesen Weg muss die angehende Braut allerdings nicht alleine gehen, denn Familie und Freunde dürfen gern zur Begleitung mitkommen. Lediglich der Bräutigam ist ausgeschlossen, denn er soll seine künftige Frau natürlich noch nicht im Outfit ihres Lebens sehen.

Hier geht es weiter

Der schönste Tag im Leben - mit diesen Kosten muss man rund um die Hochzeit rechnen

Kosten einer Hochzeit

Der schönste Tag im Leben - mit diesen Kosten muss man rund um die Hochzeit rechnen. Es ist definitiv für viele Menschen der schönste Tag im Leben. Dann, wenn man sich feierlich und in angemessenen Rahmen das Ja-Wort gibt. Ob standesamtlich oder kirchlich. Die Vermählung an sich ist ein großes Ereignis und verdient, dass dieses auch großartig gefeiert wird. Somit muss die Hochzeit wohlweislich sehr frühzeitig penibel genau geplant und organisiert werden und dazu gehört nicht nur der Polterabend, der Junggesellenabend und Co.

Hier geht es weiter

Naturkosmetik: HochzeitsmakeUp & Beautykur für die Braut

Beauty und Wellness für die Braut

Naturkosmetik: HochzeitsmakeUp & Beautykur für die Braut. Damit du bei deinem großen Auftritt am schönsten Tag deines Lebens das Glück ausstrahlen kannst, das du innerlich empfindest, gehört eine Beauty-Kur ebenso zur Vorbereitung, wie die Planung des Events selbst. Damit deine Haut nicht chemischen Stoffen ausgesetzt ist, die sie potenziell schädigen könnten, solltest du auf Bio- und Naturkosmetik setzen, die deinem Teint ein gleichmäßiges Aussehen verleiht.

Hier geht es weiter

Beliebte Hochzeitstraditionen rund um den Globus

Hochzeitstraditionen

Beliebte Hochzeitstraditionen rund um den Globus. Für viele Paare ist der Tag ihrer Hochzeit ein unvergesslicher Tag, der mit großer Vorfreude erwartet, außergewöhnlich geplant und durchgeführt wird und für immer in Erinnerung bleibt. In weiten Teilen der westlichen Welt weckt die Vorstellung von einer Hochzeit ganz bestimmte Bilder: eine Braut in einem weißen Kleid, flankiert von prächtigen Brautjungfern, ein eleganter Bräutigam, flankiert von ebenso distinguierten Trauzeugen, ein wunderschöner Brautstrauß, der von der Braut geworfen wird, eine überragend dekorierte Torte und Konfettiregen.

Hier geht es weiter

In Tracht zur Trauung - zünftig feiern wie in Bayern!

Trachtenhochzeit

In Tracht zur Trauung - zünftig feiern wie in Bayern! Viele Menschen wünschen sich für ihre Hochzeit einen Rahmen, der Unterhaltung und Tradition bietet. Eine Hochzeit in Tracht verbindet beides. Hier erfährst Du, wie Du die Trachtenhochzeit richtig aufziehst. Du fragst Dich, ob Trachten aus Bayern die richtige Mode für eine Hochzeit im Norden sind? Tatsächlich liegt diese Art von Hochzeitsmode nicht nur in südlichen Bundesländern im Trend. Dirndl und Lederhose sorgen für eine außergewöhnliche Erscheinung, die man nicht jeden Tag trägt. Zudem bieten die Trachten ganz unterschiedliche Möglichkeiten zur Einkleidung. Sie versprechen ein einheitliches Motto, das doch ganz verschiedene Styles erlaubt.

Hier geht es weiter

Was ist das richtige Metall für die Eheringe?

Brautschmuck - Schmuck und Eheringe

Was ist das richtige Metall für die Eheringe? Es ist nicht einfach den passenden Ehering zu finden. Die Wahl des Eherings wird beeinflusst durch die Wahl des Materials, der Form und des Designs. Zahlreiche Eheringe in verschiedenen Ausführungen werden angeboten. Dabei soll der Ehering so gewählt werden, dass er nach Jahren noch den eigenen Geschmack trifft und Freude bringt. Bei der Wahl des passenden Eherings und richtigen Metalls, sollten sich die Käufer Zeit lassen und nicht einfach den neuesten Trends folgen. Die Eheringe sind ein Zeichen der Liebe und begleiten Ehepaare ein Leben lang.

Hier geht es weiter

Halskette mit Gravur: es gibt kein persönlicheres Geschenk

Halskette mit Gravur

Halskette mit Gravur: es gibt kein persönlicheres Geschenk Wenn man einem geliebten Menschen ein Geschenk macht, möchte man nicht nur etwas Nettes tun, sondern es auch einzigartig machen. Kurz gesagt, Sie hoffen, dass Ihr Geschenk nicht nur geschätzt wird, sondern vor allem, dass es den Empfänger an die Beziehung erinnert, die Sie für immer mit ihm verbindet. Theoretisch gibt es viele Möglichkeiten, Geschenke zu personalisieren, aber wenn es darauf ankommt, sind nur wenige wirklich praktikabel und attraktiv.

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
532653 Besucher