.

Der Ahrenshof in Bad Zwischenahn - Die ideale Location für eine Hochzeit

Hochzeiten finden am besten vor einer malerischen Kulisse statt. Es gibt kein wichtigeres Ereignis im Leben zweier Menschen und eine schöne Scheune im Sonnenschein, ein toller Garten und ein perfektes Catering runden diese schöne Geschehen noch einmal ab. Der Ahrenshof im Ammerland bietet genau das, und auf Wunsch noch einmal viel mehr.

 

Wenn eine Hochzeit unvergesslich wird

Ahrenshof in Bad Zwischenahn Egal ob freie Trauung, oder kirchliche Hochzeit - Wenn es schön werden soll benötigt man für eine perfekte Zeremonie die passende Umgebung. Die schöne malerische Kulisse eines alten Bauernhofs ist hier ideal.

Hier vereinen sich ländliche Träume mit einem schönen historischen Hintergrund.

Heiraten in ländlicher Atmosphäre und trotzdem die Annehmlichkeiten einer guten Anbindung an die Welt genießen - In Bad Zwischenahn ist das jederzeit möglich.

Hier finden die Events in einer besonderen, gemütlichen und malerischen Atmosphäre statt. Das ländliche Idyll wird von den Inhabern des Gasthofes liebevoll gepflegt. Den Gästen steht neben einer exquisiten Verköstigung auch ausreichend Platz zum Entspannen und für das Vergnügen zur Verfügung.

Ahrenshof in Bad Zwischenahn

Der große Garten, aber auch die schöne Lage des Städtchens laden zu einem erholsamen Spaziergang ein, bei dem man sich auf den nächsten Gang vorbereiten kann.

In der Scheune und der Wirtshalle ist genügen Platz, um auch viele Gäste zu versorgen. Die Zeremonie selbst kann ebenfalls in der Scheune, in der Wirtshalle und bei schönem Wetter direkt im Garten stattfinden.

Natürlich wird dafür gesorgt, dass bei schlechten Witterungsverhältnissen die Möglichkeit zum Ausweichen in geschützte Räumlichkeiten besteht. So sicher organisiert kann die Hochzeit endlich stattfinden!

 

Catering mit Auszeichnung - Wenn das Essen richtig schmeckt

Die Küche vom Ahrenshof, aber auch das Ambiente und der Service wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Es stehen viele nationale und internationale Gerichte zur Auswahl. Natürlich auch saisonale und lokale Köstlichkeiten. Eine gute Küche macht die Hälfte der Feier für die Hochzeit aus.

Ahrenshof in Bad Zwischenahn Als perfekte Location für eine Hochzeit bietet das Team vom Ahrenshof deswegen für jede Feier sein gesamtes Können auf und möchte den Gästen etwas ganz Besonderes bieten.

Das Essen kann am Platz aufgetragen, aber auch als freies Buffet zur Verfügung gestellt werden. Dabei werden natürlich alle Arbeiten für den Aufbau, den Abbau und die kontinuierliche Versorgung der Gäste mit Essen und Getränken übernommen.

Schon im Vornherein werden die verschiedenen Gerichte besprochen. Dabei können natürlich auch besondere Wünsche und Befindlichkeiten der Gäste entsprechend berücksichtigt werden. 

Das ist wichtig, denn bei einer perfekten Feier soll wirklich jeder auf seine Kosten kommen können.

Das Ammerland ist bekannt für seine leckere und bekömmliche Küche und gibt zahlreiche regionale, und internationale Köstlichkeiten, die geboten werden können. Auch eine kleine Verkostung im Voraus ist natürlich zu jeder Zeit möglich!

 

Eine Hochzeit wie man sie garantiert nicht vergisst

Ahrenshof in Bad Zwischenahn Leckeres und bekömmliches essen, eine malerische Kulisse und ein perfekter Service - Das bekommt man nur beim Ahrenshof in Bad Zwischenahn.

Wer auf der Suche nach einer perfekten Location für die Hochzeit ist, der wird hier mit Sicherheit fündig.

Um freie Termine zu vereinbaren und rechtzeitig mit den Planungen zu beginnen wird eine rechtzeitige Kontaktaufnahme empfohlen.

 

Der Ahrenshof 
Oldenburger Straße 
26160 Bad Zwischenahn 
Tel. 04403 - 4711 
www.der-ahrenshof.de

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 760 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
164654 Besucher