.

Blumen Rohde

Die Hochzeit sollte nun einmal ein unvergesslicher Tag im Leben von Braut und Bräutigam sein und Du hast es Dir verdient, wenn Du Deinen Brautstrauß in die Runde wirfst, dass Du auf strahlende und glückliche Gesichter blickst. Zum schönsten Tag in Deinem Leben gehören die prächtigsten Blüten von Blumen Rohde, dem Anbieter von Schnittblumen für Hochzeiten im Ammerland. Bei uns findest Du eine riesige Auswahl an ausgezeichneten Schnittblumen und der Fleurop-Service ist bei uns selbstverständlich.

Für Deine Traumhochzeit im Ammerland übernehmen wir gern die Veranstaltungsdekoration und dazu gehört für uns auch die Raum- und Gartenbepflanzung, denn wir machen keine halben Sachen. Wir sind der Spezialist für Frischblumendekoration wie Deinem Brautstrauß und alle anderen Schnittblumen auf Deiner individuell gestalteten Hochzeit.

Blumen für deine Hochzeit Blumen Rohde Wir empfehlen jedem Brautpaar, den gesamten Blumenschmuck auf die Lokalität im Ammerland abzustimmen. Die Dekoration bestimmt erfahrungsgemäß die Stimmung auf einer Hochzeit und sollte daher entsprechend sorgfältig ausgewählt werden. Wir helfen Dir gern bei der Auswahl der passenden Schnittblumen und der jeweiligen Farben, um ein harmonisches Gesamtbild zu erreichen. So werden auch die Hochzeitfotos unvergleichlich schön wie Deine eigene Hochzeit.

Blumen Rohde gehört zu den größten Anbietern von frischen Schnittblumen zu jedem festlichen Anlass. Wir sind bekannt für unsere große Auswahl an ständig frischen Schnittblumen und sind stolz auf die kompetente Beratung, die wir als Floristen und als Dekorateure für Deine festlichen Anlässe bieten können. Wir übernehmen zudem die Pflege von Pflanzen bei Dir zu Hause und bieten den Fleurop-Service für Firmen wie auch für Privatkunden an.

Bei Hochzeiten können wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit die Dekoration dem einmaligen Anlass entsprechend professionell und innovativ ausgeführt wird. Dabei sind wir uns immer unserer Tradition und der Verantwortung bewusst, die wir mit unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet meistern können. Wir sind der passende Ansprechpartner, wann immer es um Blumen von hoher Qualität geht.

Dein Brautstrauß ist für uns genauso wichtig wie für Dich. Darum muss er auf Dich und Dein Brautkleid abgestimmt sein. Selbstverständlich soll er so romantisch wie möglich aussehen und gleichzeitig auch Dein Ich repräsentieren. Deshalb machen wir uns die Auswahl der passenden Blüten nicht leicht, sondern versuchen, den gewünschten Stil und Deine eigenen Vorstellungen möglichst harmonisch einzubinden, um ein unvergessliches Kunstwerk zu schaffen, dass Dir auch in zehn Jahren gefällt, wenn Du Deine Hochzeitfotos betrachtest.

Wir suchen aus unserem umfangreichen Sortiment bei Blumen Rohde die passende Schnittblumen aus, um Dir einzigartige Vorschläge machen zu können. Dabei hilft uns unsere große Erfahrung wie auch unsere Fachkenntnis.

Auch bei der Ausschmückung der ausgewählten Lokalität stehen wir Dir gern unseren Ratschlägen zur Seite, damit alles wie aus einem Guss wirkt und die gleiche anspruchsvolle Qualität aufweist. So kannst Du Dich ganz entspannt auf Deinen großen Tag freuen. Hier geht es zu unserer Website

 

Der Kontakt zu uns

Wiebke Rohde
Langenhof 27 - 29
26160 Bad Zwischenahn

Kontakt:
Telefon: 04403 59454
Telefax: 04403 949038
E-Mail: info@blumen-rohde.de

www.blumenrohde.de

 

Dieser Artikel wurde bereits 2027 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
155823 Besucher