.

Gastgeschenke für die eigene Hochzeit - was kann man seinen Gästen schenken?

Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Moment im Leben eines Paares. Damit den Gästen dieser Tag in Erinnerung bleibt, liegt es total im Trend, kleine Gastgeschenke auf der Hochzeit zu verteilen. Hier erfährst du, welche verschiedenen Möglichkeiten an süßen kleinen Erinnerungsstücke es für eure Gäste gibt und wo du diese einfach online bestellen kannst.

 

Gastgeschenke einfach im Internet bestellen

Du heiratest bald und steckst mitten in den Vorbereitungen für euren großen Tag? Die Vorbereitungen für so ein bedeutendes Fest sind ziemlich zeitintensiv und immer wieder kommen neue Dinge auf, die du noch unbedingt erledigen musst.

GastgeschenkEin so großes Fest, für so viele verschiedene Gäste, gibt man schließlich nicht alle Tage. Deshalb bist du immer froh, wenn du auf die Hilfe von Familie und Freunden oder auf das Internet zurückgreifen kannst, um selbst nicht allzu viel Zeit investieren zu müssen.

Tolle Gastgeschenke für die Hochzeit findest du im Internet. Der ja-Hochzeitsshop bietet einzigartige Artikel sowie Ideen für eure Gastgeschenke, egal, ob du gerne noch ein bisschen selbst kreativ werden willst oder lieber ein fix & fertig Erinnerungsstück für eure Hochzeitsgäste erwerben möchtest.

Lass dich inspirieren und finde ein passendes Gastgeschenk!

 

 

Inspiration für kreative Gastgeschenke

Wie wäre es mit einer kleinen Hochzeitsmarmelade als süßes Gastgeschenk? Schreibe einfach auf ein Kärtchen noch einen netten Gruß an deine Gäste wie: "Schön, dass du da bist!" Schon hast du individuelle Gastgeschenke zur Hochzeit über die sich jeder freut. Oder wie süß wäre eine mini Glasflasche mit Drehverschluss, in die du füllen kannst, wonach du Lust hast?

Gastgeschenk

Deiner Kreativität sind beim Thema Inhalt keine Grenzen gesetzt. Möglich wären klassische Hochzeitsmandeln in den Farben deiner Feier, kleine Hochzeitsdragees in Herzform in deiner Wunschfarbe oder Mini-Brauseherzen mit kleinen Botschaften wie "Hi Love".

Eure Hochzeitsgäste freuen sich aber nicht nur über Süßes in Organzasäkchen, wunderschönen Kartonagen oder kleinen Glasgefäßen, sondern auch über duftende Blütenblätter mit Badesalz.

Im ja-Hochzeitsshop findest du allerlei Inspiration für wunderschöne Gastgeschenke, die du mit Baumwollkordeln, Satinbändern oder Dekostrass verzieren kannst. Mit Anhängern und Stempeln lassen sich noch kleine Botschaften für die Gastgeschenke zaubern, die den Gästen ein gutes Gefühl vermitteln.

Du willst die kleinen Gäste in Sachen Gastgeschenk nicht außen vor lassen? Lass dich von Zuckerwatte, Tattoosets mit Einhorn Motiven oder Malbüchern inspirieren, die du den Kleinen zum Zeitvertreib auf ihren Platz legen kannst. Sie werden sich freuen!

Das bleibt euren Gästen mit Sicherheit in Erinnerung: Ein kleiner Kaugummiautomat als außergewöhnliche Idee für Gastgeschenke zur Hochzeit. Das ist sicher einer der Hingucker auf eurer Hochzeit! Die Gastgeschenke für die eigene Hochzeit lassen sich super in die Tischdeko einbinden und runden das Gesamtkonzept deiner Dekoration ab.

 

Bestelle deine Favoriten im ja-Hochzeitsshop

Bist du dir noch nicht sicher, was du deinen Gästen gerne als Erinnerung mit nach Hause geben möchtest? Oder dir gefallen viele Produkte und du kannst dich nicht entscheiden? Dann probiere doch eine Probebestellung im ja-Hochzeitsshop aus und schaue dir deine Favoriten in Ruhe zu Hause an. Schließlich erscheinen die Produkte auf den Bildern manches Mal anders, als wenn du sie in echt vor dir hast.

Website Ja-Hochzeitsshop

 

Dieser Artikel wurde bereits 174 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
178858 Besucher