.

Eine Karikatur – das ideale Hochzeitsgeschenk

 

Die Hoch-Zeit

Wie der Name bereits verrät, darf es zu dieser ZEIT HOCH hergehen, die Partner erfreuen sich eines außerordentlichen HOCH-Gefühls, und wir rufen ein HOCH auf das Brautpaar aus, denn es war schon HÖCHSTE ZEIT, dass geheiratet wird ... und HOCH sind die Erwartungen von der bevorstehenden gemeinsamen ZEIT.

 

Die Erfüllung

... Und damit die berechtigten Erwartungen von Schönheit und Liebe erfüllt und natürlich mit dauerhaftem Glück gesegnet werden, ist es unumgänglich, dass das Brautpaar eine ordentliche Portion Humor mit ins Eheleben bringt. Denn Vieles -nicht alles aber Vieles- lässt sich mit Humor bewältigen, vielleicht sogar am besten bewältigen.

Eine Karikatur – das ideale Hochzeitsgeschenk

 

Der Start

... Und was könnte einen gelungenen Start besser unterstreichen, als dass der Humor, zum Beispiel durch eine persönliche Karikatur, von der ersten Stunde an Teil dieser Beziehung sein darf. Frei nach dem Motto: „Wir sind bereit, über uns selbst zu schmunzeln, zu lachen, über unsere Macken, Eigen- und Dummheiten, Unzulänglich- und Eitelkeiten, über unsere Fehlerchen und kleinmütigen Seiten.

 

Ja, aber wie?

... Und hier kommt der geladene Hochzeitsgast ins Spiel:
Ein passendes Hochzeitsgeschenk zu finden ist kein leichtes Unterfangen. Sehr persönlich und von Herzen sollte es sein. Und wenn dem Paar dann bei der Überreichung noch ein freudiges Schmunzeln oder gar ein lauthalses Lachen über das frisch vermählte Antlitz huschen soll, dann ist eine KARIKATUR vom HOCHZEITSPAAR das Geschenk der Wahl.

 

Denn...

... sollte es einmal eng und schwierig werden, hängt an einem hübschen Plätzchen in der Wohnung oder im Haus eine liebevolle, handgemalte Karikatur, die Euch an das gemeinsame Lachen der ersten Stunden Eurer Ehe erinnert ... und Euch einlädt mit einem neuerlichen Lachen gemeinsam weiterzugehen!

 

Bild: Peter Gsöllpointner / Karikaturist & Cartoonist

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 416 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
186960 Besucher