.

Wie kleiden Sie Ihren kleinen Jungen für eine Hochzeit?

Wenn Hochzeit gefeiert wird, sind nicht nur die Erwachsenen besonders herausgeputzt. Keiner will hübscher als das Brautpaar sein. Doch was zieht man den Kleinsten zu so einem festlichen Tag an? Wir möchten hier eine kleine Anregung geben, welche Babykleidung kleine Jungen für eine Hochzeit anziehen könnten.

 

Kleine Rabauken

Kleine Jungs sind meist Rabauken. Sie haben oft einen sehr ausgeprägten Bewegungsdrang und wollen alles entdecken. Eine Hochzeit ist die perfekte Gelegenheit dazu in jeden Winkel zu sehen. Grundsätzlich gibt es keine Regel dafür, wie ein Junge festlich gekleidet sein soll. Es ist aber immer schön, wenn die Jungs aussehen wie perfekte Gäste. Sollte ein Bräutigam Junge einkleiden werden, ist es schön wenn er sich von den anderen Gästen abhebt und das Outfit der Kleinsten auf das Brautpaar abstimmt ist.

 

Festlich gekleidet

Kleine Jungs die ihre Eltern und Freunde begleiten, möchten ebenso schön und festlich gekleidet sein. Aber welche Kindermode ist entsprechend, um den festlichen Anlass, als auch dem Bewegungsdrang zu entsprechen? Viele größere Jungs haben Lust schon einen richtigen Anzug zu tragen. Es ist zu empfehlen einen Anzug mit hohen Stretch-Anteil und unkomplizierte Schnitte zu nehmen. Auch für die aller Kleinsten gibt es Babykleidung im Anzug Stile, die besonders süße aussehen.

Kleidung KInder Hochzeit

Design und Bequemlichkeit

Nachdem Design sollte auch auf die Bequemlichkeit der Kleidung geachtet werden. Jungs tragen die Festtagskleidung den ganzen Tag und sollten sich frei bewegen können. Am besten man probiert die schicke Kleidung rechtzeitig. Man sollte drauf acht geben ob bei der Kleiderauswahl etwas zwickt und zwack und ob nichts kratzt. Die Kleidung sollte problemlos zu reinigen sein und sie sollte auf jeden Fall etwas aushalten. Die Buben sollten, egal was angezogen wird, Rabauken sein dürfen, spielen und toben.

 

Richtige Kleiderauswahl

Es ist ratsam bei der Babykleidung für Jungs auf einen hohen Baumwollstoff Anteil zu achten. Sind die Stoffe auch mit Elastan verarbeitet kann die Bewegungsfreiheit voll ausgekostet werden. Es gibt für Jungen süße Baby Sweatblazer oder auch Strampler die wie ein Anzug im Ganzen aussehen. Für Jungs sind die Farben meist etwas einfärbig in dunkelgrau, marineblau oder khaki grün gehalten mit oder ohne Muster. Mit einem dunklen Anzug, einem hellen Hemd und schwarzen Schuhen ist jeder kleine junge Mann perfekt gekleidet. Eine schöne Weste oder eine passende Anzug Jacke machen den kleinen Jungen recht ansehnlich.

 

Schlicht und einfach

Sicherlich sehen Anzüge auch an Kindern bereits süß aus aber praktisch sind sie selten bis garnicht. Wenn der Junge dann doch nicht den perfekten Anzug gefunden hat, reicht auch meist eine schlichte und elegante Hose und ein Hemd oder Pullover. Denn spätestens wenn es an den Festtagstisch geht lohnt es sich auch eine Wechselkleidung parat zu haben. Ein bequemes Oberteil je nach Jahreszeiten kurz oder lang und die dazu passende Stoffhose oder eine Jeans, macht sich auf jeder Hochzeitsfeier gut. Marineblau oder grau sind perfekte Farben die auf jeder Feier getragen werden können. Zu guter Letzt können die Jungen einzelne Blüten ans Revers oder in ein Knopfloch gesteckt bekommen. Am besten man hält sich farblich an die Blumen aus dem Brautstrauß. Wenn dann das perfekt Outfit für Jungs gefunden ist, steht dem feiern nichts mehr im Wege.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 276 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
368424 Besucher