.

Was ist eigentlich eine BoHo Hochzeit?

Boho

Was ist eigentlich eine BoHo Hochzeit? Immer wieder ist von einer Boho Hochzeit zu hören. Doch nur wenigen dürfte dieser Begriff auf Anhieb etwas sagen. Schließlich lässt sich die Wortherkunft nicht so einfach ableiten. Wenn Du bald heiraten möchtest, solltest Du Dich auf jeden Fall mit diesem Trend befassen. Wir erklären Dir, was hinter ihm steckt und ob Hochzeit nach diesem Stil auch etwas für Dich ist.

Hier geht es weiter ...

Vorbereitungen treffen für den schönsten Tag im Leben

Hochzeitsmesse Ammerland 09

Vorbereitungen treffen für den schönsten Tag im Leben. Für die meisten Menschen gehört die Hochzeit zu den schönsten Feierlichkeiten in ihrem Leben. Dazu gehört es auch, dass man die Hochzeit zeitgerecht plant. Ob die Hochzeit nun in vertrauter Umgebung zu Hause oder an einem exklusiven Ort im präferierten Urlaubsort stattfindet, muss jedem Brautpaar selbst überlassen werden. Wichtig erscheint jedenfalls, dass für beide Eventualitäten genügend Zeit eingeplant werden muss.

Hier geht es weiter ...

Hochzeit unter schwierigen Bedingungen organisieren

VerlobungsringHochzeit unter schwierigen Bedingungen organisieren. Heiraten, wenn man bereits schwanger ist, sollte an sich kein Problem darstellen. Allerdings herrscht in manchen Gesellschaftsschichten immer noch die verbohrte Ansicht, dass ein Baby erst nach vollendeter Hochzeit zur Welt gebracht werden kann. In vielen Fällen geht es sich zeitlich nicht aus, weil die Möglichkeit zur Planung dem Paar einen Strich durch die Rechnung macht.

Hier geht es weiter ...
.
Powered by Papoo 2016
189330 Besucher