.

Naturkosmetik: HochzeitsmakeUp & Beautykur für die Braut

Beauty und Wellness für die Braut

Naturkosmetik: HochzeitsmakeUp & Beautykur für die Braut. Damit du bei deinem großen Auftritt am schönsten Tag deines Lebens das Glück ausstrahlen kannst, das du innerlich empfindest, gehört eine Beauty-Kur ebenso zur Vorbereitung, wie die Planung des Events selbst. Damit deine Haut nicht chemischen Stoffen ausgesetzt ist, die sie potenziell schädigen könnten, solltest du auf Bio- und Naturkosmetik setzen, die deinem Teint ein gleichmäßiges Aussehen verleiht.

Hier geht es weiter

Der schönste Tag im Leben - mit diesen Kosten muss man rund um die Hochzeit rechnen

Kosten einer Hochzeit

Der schönste Tag im Leben - mit diesen Kosten muss man rund um die Hochzeit rechnen. Es ist definitiv für viele Menschen der schönste Tag im Leben. Dann, wenn man sich feierlich und in angemessenen Rahmen das Ja-Wort gibt. Ob standesamtlich oder kirchlich. Die Vermählung an sich ist ein großes Ereignis und verdient, dass dieses auch großartig gefeiert wird. Somit muss die Hochzeit wohlweislich sehr frühzeitig penibel genau geplant und organisiert werden und dazu gehört nicht nur der Polterabend, der Junggesellenabend und Co.

Hier geht es weiter

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer Die Planung der Hochzeit ist unglaublich aufregend und spätestens, wenn die Anprobe des Traumkleids bevorsteht, realisiert die Braut, was nun auf sie zukommt. Diesen Weg muss die angehende Braut allerdings nicht alleine gehen, denn Familie und Freunde dürfen gern zur Begleitung mitkommen. Lediglich der Bräutigam ist ausgeschlossen, denn er soll seine künftige Frau natürlich noch nicht im Outfit ihres Lebens sehen.

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer. Die Planung der Hochzeit ist unglaublich aufregend und spätestens, wenn die Anprobe des Traumkleids bevorsteht, realisiert die Braut, was nun auf sie zukommt. Diesen Weg muss die angehende Braut allerdings nicht alleine gehen, denn Familie und Freunde dürfen gern zur Begleitung mitkommen. Lediglich der Bräutigam ist ausgeschlossen, denn er soll seine künftige Frau natürlich noch nicht im Outfit ihres Lebens sehen.

Hier geht es weiter

Das sind die Hochzeitstrends nach Corona

Die Hochzeit - ein Treueversprechen für die Ewigkeit

Das sind die Hochzeitstrends nach Corona. Verliebt, verlobt, verheiratet, auch während der Pandemie haben Paare zueinander gefunden. Auch wenn das Dating während Corona auf neuen Wegen durchgeführt werden musste, immerhin hatten Bars und Diskotheken über einen längeren Zeitraum geschlossen, so fanden die Verliebten doch in vielen Fällen zueinander. Auch die Hochzeiten wurden während der Coronapandemie anders gefeiert als sonst. Dies hat auch die Trends für die aktuelle Hochzeitssaison maßgeblich geprägt. Aber was genau ist derzeit bei den Brautpaaren beliebt?

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
558716 Besucher