.

Aussergewöhnliche Trauringe aus Carbon

Carbon Ehering Trauring

Die Eheringe sind ein ganz besonderer Bestandteil einer jeden Hochzeit, da die Brautleute möglichst für ein Leben langdurch den Ring ihre gegenseitige Liebe zum Ausdruck bringen. In diesem Punkt ist der Ehering zwar durchaus noch klassisch konservativ, allerdings hat sich in den vergangenen Jahren sehr viel im Hinblick auf den Ehering verändert.

Gold gilt als klassisches Material für eine Hochzeit, doch immer weniger Menschen wählen das Edelmetall als Hauptbestandteil ihres Eherings noch aus. Eheringe aus Carbon haben seit einiger Zet ihren Siegeszug angetreten und verdrängen den klassischen Ehering aus Gold immer mehr vom Hochzeitsmarkt.

Aussergewöhnliche Trauringe aus Carbon

Auszeit! Zeit für einen kurzen Trip mit Deiner besten Freundin vor der Hochzeit!

Junggesellenabschied Idee

Dein großer Tag ist schon in Planung und das Datum rückt im Kalender immer näher? Deine Vorfreude ist schon groß und vielleicht macht sich auch etwas Anspannung bemerkbar? Auch wenn Du wahrscheinlich tausend Dinge im Kopf hast, ist jetzt der ideale Moment für eine kleine Auszeit mit Deiner besten Freundin! Wie wär's mit einem gemütlichen Mädelsabend oder sogar mit einer Reise, bevor die Hochzeit losgeht und Du Dich danach in die Flitterwochen verabschiedest? Hier sind einige Dinge, die Du mit Deiner besten Freundin vor der Hochzeit unternehmen kannst.

Auszeit! Zeit für einen kurzen Trip mit Deiner besten Freundin vor der Hochzeit!

Musik zur Hochzeit - Band oder DJ? Kosten?

Wie teuer ist Musik für die Hochzeitsfeier? Band oder DJ, wen sollen wir buchen? Dieser Frage beleuchten wir ein wenig und schauen uns für Dich an, was ein Hochzeits DJ und eine Band für die Hochzeitsfeier so kosten uns was Pro und Contra für eine Band oder einen Dj zur Hochzeit spricht.

Deine Hochzeit soll der schönste Tag in Deinem Leben werden. Doch die wenigsten können sich wirklich so austoben, dass alle aufgeklebten und herausgerissenen Fotos aus der Kindheit samt Pinterest Ideen Sammelsurium umgesetzt werden können. Trotzdem. Musik darf nicht fehlen. Du willst schließlich mit Deinen Mädels tanzen und der Brautvater lässt sich die Ehre garantiert auch nicht nehmen.

Band oder DJ für die Hochzeit? Kosten für DJ auf einer Hochzeit

Musik zur Hochzeit - Band oder DJ? Kosten?

Wahre Liebe - was steckt dahinter?

Ich liebe Dich - diese drei magischen Worte sind - vor allem in der Anfangszeit einer Beziehung - schnell ausgesprochen. Doch was genau ist Liebe eigentlich? Wie lässt sich dieses Gefühl zusammenfassen, kann es unendlich wachsen? Diese Fragen lassen sich nicht immer allgemeingültig beantworten, denn letztendlich kann man eine Emotion nicht einfach in eine Schublade stecken. Dennoch gibt es einige Indizien für wahre Liebe.

wahre liebe

Wahre Liebe - was steckt dahinter?

Die Planung der perfekten Hochzeit

Die perfekte Hochzeit

Bei der Planung und Gestaltung einer Hochzeit fallen viele Themen an. Hier ist ein gutes Geschick zum Planen der Veranstaltung gefragt - schließlich soll der Tag der Hochzeit ja der "schönste Tag im Leben" werden.

Doch vor allem bei der allerersten Hochzeit, welche im besten Falle ja auch die einzige bleiben soll, stehen viele Paare vor einer großen Herausforderung. Die bequemste und für das Paar sicherlich einfachste Möglichkeit wäre es, die gesamte Planung der anstehenden Hochzeit in die Hände professioneller Hochzeitsplaner zu geben.

Die Planung der perfekten Hochzeit
.
Powered by Papoo 2016
790802 Besucher