.

Hochzeit Catering – Candy Bar und vieles mehr

Ein Menü ist einfach viel festlicher, wenn es kunstvoll und lecker auf dem Teller angerichtet wird. Es soll schließlich bei den Gästen für den absoluten Wow-Effekt sorgen. Wie heißt es doch so schön: Das Auge isst mit! Es gibt natürlich immer die Gefahr, dass die Gäste einen ganz anderen Geschmack haben, Allergien oder Unverträglichkeiten aufweisen.

Vor allem bei einer sehr großen Hochzeit kann es sehr stressig sein ein passendes Menü zu finden. Hierfür eignet sich dann ein Catering-Service. Die Speisen werden direkt angerichtet und mit einem Buffet findet jeder etwas für sich. So kann auch perfekt auf Allergien, Veganer und Vegetarier eingegangen werden.

 

Einen routinierten Catering-Service finden

Die Organisation für ein Essen auf der Hochzeit ist immer mit einem immensen Aufwand verbunden. Wie viele Teller werden benötigt? Wie viel Wein, Bier und Saft ist nötig? Braucht man Töpfe, Schüsseln und andere Dinge? Mit dem perfekten Caterer braucht man sich über all diese Dinge keine Gedanken mehr machen.

Der Service übernimmt die komplette Planung des Menüs, der Organisation, baut alles auf und stellt bei Bedarf auch Kellner oder Barkeeper zur Verfügung. Zudem wird Geschirr verliehen, Sitzgarnituren, wenn erwünscht, die Bedienung und bei manchen Caterern wird sogar das Unterhaltungsprogramm geboten. So kann man sich bedenkenlos auf seine Hochzeit konzentrieren und kann alles in vollen Zügen genießen.

Das Essen und die Organisation sind in professionelle Hände gegeben und schon kann die Party steigen. Zudem ist ein Festmahl der Extraklasse auch für eine hohe Anzahl von Gästen gegeben. Sieh Catering, Partyservice, Mietkoch Bozen - Meran - Südtirol

 

Eine Candy-Bar ist der Kracher

Nicht bekannt? Diese süße Versuchung kommt aus den USA und ist dort auch unter dem Begriff Sweet Table bekannt. Mittlerweile ist dieser Trend auch auf deutschen Hochzeiten zu finden und bei Gästen kommt die Candy-Bar immer super an. Eine Bar ist voller Süßigkeiten und es wird wirklich alles geboten: Muffins, Cup-Cakes, Gummibären, Lutscher, Bonbons, Schokolade, Kuchen, Desserts.

candy bar

 

Ein wunderbares süßes Buffet, welches die Herzen der Gäste höher schlagen lässt. Gute Caterer bieten mittlerweile auch das an. Wann die Bar aufgebaut wird, kann selbst entschieden werden. Sowohl schon beim Sektempfang, als auch später als Kuchenbuffet ist es möglich. Ganz besonders toll eignet sie sich auch als dauerhafte Bar. So kann sich jeder Gast nach Lust und Laune bedienen. Zudem muss man sich über die Gastgeschenke keine Gedanken mehr machen. Jeder Gast kann sich in kleinen Tüten ein paar Leckereien mit nach Hause nehmen und schon ist das Problem der Gastgeschenke wunderbar gelöst.

 

Eine Hochzeitstorte der besonderen Art

Manche Caterer bieten auch Hochzeitstorten an und es muss nicht immer nur die klassische Torte sein. Ein wenig ausgefallen darf es auch mal sein und da kommen ganz ausgefallene Kreationen infrage. Vielleicht den Eiffelturm als Torte? Oder eine schöne Kindheitserinnerung, wie Spongebob? Tom und Jerry oder ganz abstrakte Kunst? Auch das Motto der Hochzeit kann aufgenommen werden oder man möchte eine schöne Erinnerung an den Heiratsantrag?

All das ist inzwischen möglich und es gibt die wunderbarsten Hochzeitstorten. Viele Caterer arbeiten mit Konditoren zusammen und diese möchten nicht immer nur die klassischen Torten zubereiten. Also der Kreativität einfach freien Lauf lassen und nicht davor zurückschrecken, was die Hochzeitsgäste sagen könnten. Es soll schließlich der schönste Tag im Leben werden und da darf es auch gerne mal ein wenig verrückt sein.

 

Dieser Artikel wurde bereits 57 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
59728 Besucher