.

Entertainment für die Hochzeit: Fotospiegel oder Fotobox

Fotobox

Entertainment für die Hochzeit: Fotospiegel oder Fotobox. Bei einer Hochzeit handelt es sich um ein Event, welches im Idealfall nur ein einziges Mal im Leben zelebriert wird. Der große Tag muss natürlich in Form von zahlreichen Fotos gut festgehalten werden, damit sich alle Beteiligten, aber vor allem das Brautpaar noch Jahre später an den Erinnerungen erfreuen kann.

Hier geht es weiter...

Hochzeitsalben als Klassiker für die schönsten Erinnerungen

Hochzeitslaben als Klassiker für die schönsten Erinnerungen

Hochzeitslaben als Klassiker für die schönsten Erinnerungen. Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben für alle frisch verliebten Paare. Aus dem Grund ist es von Vorteil, genau diese Momente im Leben festhalten zu können. Dafür braucht man nicht einmal viel, außer einen Fotografen und das entsprechende Album, in dem man die schönsten Momente einfach festhalten kann.

Hier geht es weiter...

Heiraten in Zeiten der Pandemie: Hochzeit feiern trotz Corona?

hochzeitsessen - candy Bar - hochzeitstorte

Heiraten in Zeiten der Pandemie: Hochzeit feiern trotz Corona? Eigentlich sollte es der schönste Tag im Leben werden: Doch durch das Corona Virus und seine Auswirkungen besteht auch für geplante Hochzeiten die Gefahr, abgesagt oder verschoben werden zu müssen. Die Corona Krise führt zu vielen geplatzten Träumen - sowohl im öffentlichen als auch im privaten Leben. Aber wie geht man damit um, wenn die eigene Heirat und deren Feierlichkeiten auf dem Spiel stehen. Sollte man alle Festivitäten absagen oder trotzdem feiern?

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
790901 Besucher