Junggesellenabschied im Stripclub - muss die Braut das hinnehmen?

Junggesellenabschied im Strip Club

Junggesellenabschied im Stripclub - muss die Braut das hinnehmen? Der Junggesellenabschied stellt für Männer die letzte Chance dar vor der Ehe noch einmal als Junggeselle aufzutreten. Deswegen gilt es diesen auch gebührend zu feiern. Häufig wird die Feierei dabei übertrieben und Tabus gebrochen. Enormer Alkoholgenuss führt dazu, dass viele Hemmungen fallen - zumeist mit dem Ergebnis, dass man es am nächsten Tag bereut. Nicht selten endet die Feier in einem Stripclub. Junggesellen, die keinen schlechten Start in die Ehe riskieren wollen, sollten sich an gewisse Regeln halten, allerdings gilt dies auch für Freunde und nicht zuletzt auch für die zukünftige Braut.

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.


Powered by Papoo 2016
532653 Besucher