Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer Die Planung der Hochzeit ist unglaublich aufregend und spätestens, wenn die Anprobe des Traumkleids bevorsteht, realisiert die Braut, was nun auf sie zukommt. Diesen Weg muss die angehende Braut allerdings nicht alleine gehen, denn Familie und Freunde dürfen gern zur Begleitung mitkommen. Lediglich der Bräutigam ist ausgeschlossen, denn er soll seine künftige Frau natürlich noch nicht im Outfit ihres Lebens sehen.

Die Anprobe des Brautkleides – so wird sie zum echten Abenteuer. Die Planung der Hochzeit ist unglaublich aufregend und spätestens, wenn die Anprobe des Traumkleids bevorsteht, realisiert die Braut, was nun auf sie zukommt. Diesen Weg muss die angehende Braut allerdings nicht alleine gehen, denn Familie und Freunde dürfen gern zur Begleitung mitkommen. Lediglich der Bräutigam ist ausgeschlossen, denn er soll seine künftige Frau natürlich noch nicht im Outfit ihres Lebens sehen.

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.


Powered by Papoo 2016
532670 Besucher